Fragen zur Sexualkunde?

2 Antworten

Hallo und Mahlzeit, billiardkugel24!

Setzen, 6!

Sorry, aber hier einfach so Hausaufgaben lösen lassen, geht doch nicht.

DU solltest Dir doch Gedanken darüber machen!

Schaue einmal, das ist doch eigentlich ganz einfach.

Was interessiert Dich denn? Was möchtes Du wissen? Welche Frage(n) hast DU?

Dein Geschlecht ist doch auch egal, da ich finde, dass beide Geschlechter alles über sich und vom anderen Geschlecht wissen sollten.

Hier ein paar Stichpunkte:

Pubertärt, Eierstöcke, Gebärmutter, Eileiter, Scheide, Vagina, Vulva, Klitoris, Harnröhre, Penis, Peniseichel, Vorhaut, kleine Schamlippen, große Schamlippen, G-Punkt, A-Punkt, P-Punkt, Sperma, Prostata, Verhütung, Schwangerschaft, Gebärmutterhals, Orgasmus, Phasen des Orgasmus beim Mann/der Frau, Periode, Gebären, Kaiserschnitt, Damm, Dammriss, Anal, weibliche (x) & männliche (y) Samenzellen & Unterschiede, künstliche Befruchtung, Abtreibung, Missbrauch, Prävention, Aufklärung usw.

Mir würden da 100000 Dinge einfallen.

Wie bewegen sich Spermien fort?

Worin besteht der Unterschied bei den x und y Spermien?

Wie lange kann Sperma an der Luft überleben?

Wie lange überleben x und y Spermien in der Vagina?

Welchen pH-Wert hat die Vagina? Wie ändert sich dieser während des Eisprungs?

Woher kennen Spermien die Richtung zur Eizelle? Riecht die Eizelle?

Kann eine Frau immer oder einfach schwanger werden? Wie viele Bedingungen müssen eintreten, damit die Schwangerschaft wahrscheinlicher ist?

Wie ist das mit den Chromosomen und der Fortpflanzung? Haploid? Diploid?

Trisomie 21?

Wie ist das mit der Selbstbefriedigung? Mädchen, Jungs?

Bartwuchs, Brustwachstum, Pubertät, Stimmbruch, Peniswachstum?

Penisgröße?

Wie ist das mit der Lust? Das erste Mal?

Jungs sind wie Mikrowellen, Mädchen wie Backöfen?

Wie viele Nervenenden hat der Klitoriskopf der Frau, die Eichel beim Mann?

Was wird beim Orgasmus der Frau alles ausgeschüttet bzw. wie begünstigt dies eine Schwangerschaft? pH-Wert Änderung, orgastische Manschette, Eintauchen des Muttermundes in das Sperma und das Aufsagen dessen?

Was passiert beim Eisprung, wie ist das mit der Regelblutung?

Wie viele Eier haben Babys seit der Geburt pro Eierstock?

Wie viele Eier hat eine erwachsene Frau pro Eierstock?

Warum bluten Frauen bei der Regelblutung? Warum schmerzt die Regel?

Warum tut eine Geburt weh?

Welche Verhütungsmethoden gibt es? Was ist gut/schlecht? Pearl-Index?

Was ist die Vulva? Was ist die Vagina?

Wo liegt die Klitoris? Ist die ganze Klitoris sichtbar oder nur der Kopf?

Und, und, und, und...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag am besten das, was dich interessiert und was du noch nicht weißt.

Das muss dir auch nicht peinlich sein - die meisten Schüler in dem Alter haben wenig Ahnung - aber eine große Klappe...