Über was kann ich beim Thema Sexualkunde in meiner Facharbeit schreiben?

2 Antworten

Über nahezu alles mögliche. Ich habe diesen passenden Spruch immer dazu:

2 Dinge sind Unendlich. Das Weltall, und der Einfallsreichtum von Menschen, wenn es darum geht, sexuelle Befriedigung zu erlangen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht sicher.

Spreche dich doch mit deinen Mitschülern/ Kollegen ab. Und nehme ein Thema was es noch nicht gibt.

MrUnivers2020  13.09.2020, 11:22

das weltall hatte einen anfang und wird ein ende haben. es ist ganz sicher nicht unendlich

MrUnivers2020  13.09.2020, 11:35
@Awesomeday46

es ist ein wissenschaftliches faktum

Und du bist atheist - wieso glaubst du dass es Gott nicht gibt obwohl du kein wissen darüber hast? heh?

MrUnivers2020  13.09.2020, 19:44
@Awesomeday46

es gibt kein wissenschaftliches faktum dass Gott nicht existiert. Aber es gibt ein wissenschaftliches faktum dass das Universum nicht unendlich ist

Cooles Thema - da gibt es doch wirklich viel zu berichten.

Mich würden moderne Wege der Aufklärung interessieren. Wenn ich mich an meinen Aufklärungsunterricht erinnere, Gott das will ich hier überhaupt nicht schreiben.

Wie vermittelt man das heute Kindern / Jugendlichen .. hübsch verpackt.