Fragen zur Pupertät?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zu Frage 1.)

Die bist 12 Jahre alt, deine körperliche Entwicklung ist erst mit 18 bis 20 Jahren abgeschlossen. Mach dir keine Sorgen, das wird sich alles noch zu deiner Zufriedenheit entwickeln.

Du kannst nicht einfach verallgemeinern.

7cm in steifen Zustand wäre für einen Erwachsenen unterdurchschnittlich, aber bei dir wächst das alles noch. Also normal.

Auf was wer steht, ist bei jedem anders.

Hey ich finde jeder Mensch hat was gutes und der Charakter zählt mach dir keine Sorgen alles gut 🫂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Alter kann man noch keine Statistiken nennen da sich jeder Junge unterschiedlich entwickelt. Daher ist deine Größe völlig okay.