Zuviele Muskeln für ein 12 Jahre altes Mädchen?

Sieht etwas komisch aus... - (Mädchen, Sport, Muskeln)

8 Antworten

Schon viel, aber kein Grund sich Sorgen zu machen. Du bist dann halt einfach stärker als die anderen, das ist doch auch mal was... xD

So etwas solltest Du immer Menschen fragen, auf deren Meinung Du wert legst!

Das sieht gut definiert aus und sollte meiner Meinung nach so sein. Und entspannt, vermute ich, eine gute Gesamtfigur.

Es gibt sicherlich viele Frauen und wahrscheinlich auch Jungs, die Dich darum beneiden. Die einen sagen es bewundernd, die anderen versuchen es schlecht zu machen.

Was davon zutrifft, kannst Du besser "Aug in Aug" beurteilen.

Langfristig profitierst Du nur damit.

Aber mal ganz anders: Fühlt sich das nicht gut an?

Wenn du die Antwort unbedingt haben möchtest: Nein ist nicht zu viel

Nein, das ist super !

Es gibt kein "zu viel". Wenn du dich selbst wohlfühlst und es dich nicht stört dann ist das auch nicht schlimm.
Viele arbeiten hart dafür, aber das musst du entscheiden, was du ästhetisch findest.
Ich finde es nicht richtig zu sagen dass das für ein Mädchen zu viel ist, auch Mädchen können muskulös sein;)