Fragen zur Minipille?

1 Antwort

Hallo, erstmal herzlich willkommen hier in unserer GF-Community! :)

Bezüglich Blutungen gilt die Minipille generell als "Wundertüte", was auch in den Packungsbeilagen dieser Pillenpräparate vom Hersteller eingeräumt werden muss.

Bei Minipillen fehlt schlicht und ergreifend das für eine vernünftige Blutungsstabilität verantwortliche Östrogen! Ergebnis: Die Blutungen kommen immer dann, wenn sie es selbst wollen^^. - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)