Fragen zum Profifußball in Deutschland?

3 Antworten

1. Bei Länderspielen schon ca. Vier Tage vorher, für letzte Trainingseinheiten bzw. Regeneration. Bei Bundesliga, CL usw. am Spieltag oder am Tag vor dem Spiel.

2. Ich glaube, ca. 3-4mal pro Woche. Weiß es aber nicht genau.

3. Sommerpause und Winterpause

4. Du meinst sowas wie Bodyguards? Bestimmt. Aber für extra guten Schutz müssen die wahrscheinlich selbst bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball, spiele seit ich 4 bin und bin Fan vom BvB

1. Das ist komplett Unterschiedlich, jedoch meistens entweder am Vortag oder am Spieltag

2. Die Profis trainieren meines Wissens nach 3 mal die Woche, ist aber auch von der aktuellen Situation der Mannschaft abhängig

3. Ferienzeiten während der Saison gibts keine. Dann gibts die Winter und die Sommerpause, wo jeder Spieler eine bestimmte Zeit frei bekommt (warscheinlich auch von Situation des Vereins abhängig) und wenns ganz blöd läuft muss man im Sommer noch bei einem Tunier mit der Nationalmannschaft spielen und hat dadurch noch weniger Urlaub

4. Gibt bestimmt Profis die sich einen Personenschutz zulegen, aber bestimmt nicht alle

Die fahren am selben Tag hin und danach sofort wieder zurück.