Fragen zum Personalbogen?

1 Antwort

Steuerklasse,

als unverheratete Person hast Du Klasse I

Kinderfreibeträge,

null

Ich zahle keine Kirchensteuern, daher muss ich nein ankreuzen oder?

soweit Du nicht rechtswirksam Deinen Kirchenaustritt erklärt hast, musst Du ja ankreuze.

Und bei Familienstand habe ich ledig hingeschrieben, da ich nicht verheiratet bin

korrekt

Denkt ihr, es reicht einfach aus, wenn ich nur die Stadt schreibe?

ja

Die Anzahl Deiner Geschwister interessiert niemanden

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 21:00

Dankeschön für deine Hilfe und dankeschön für deine Antwort.

Dass heißt bei Kinderfreibeträge, lasse ich es dann leer stehen?

Also ich gehöre zu keiner Kirche an und bin auch nicht getauft, derzeit ist der Islam meine Religion. Soll ich dann einfach bei Kirchensteuerabzug nein ankreuzen?

wilees  18.09.2024, 21:04
@Inkognito-Beitragsersteller
Dass heißt bei Kinderfreibeträge, lasse ich es dann leer stehen?

ja

Also ich gehöre zu keiner Kirche an und bin auch nicht getauft, derzeit ist der Islam meine Religion. Soll ich dann einfach bei Kirchensteuerabzug nein ankreuzen?

ja

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 21:20
@wilees

Vielen Dank. Dankeschön für deine Hilfen und dankeschön für deine Antworten.