Fragen zum (neuen) Joker Film?

1 Antwort

Arthur litt Schizophrenie und hatte sich so manche Szenarien im Kopf erlebt die so gar nicht passierten: Zb. das Verhältnis mit der Nachbarin und verschiedene andere Sachen. Sie gefiel im wohl deswegen wählte sein Unterbewusstsein sie als "Freundin"

Seine Mutter scheint auch seine richtige Mutter zu sein, da es damals nicht schicklich war das Frauen alleinerziehend waren bzw um ein Skandals zu vertuschen wurde so getan als hätte sie ein Kind Adoptiert und nicht selbst eins bekommen. Wer der Vater ist, ist unbekannt. Es könnte Tom Wayne sein oder auch nicht. Da sie auch Psychische Probleme hatte, war sie eine Zeitlang in einer Psychische Abteilung während ihr Sohn woanders war. Es könnte also was erbliches sein das Arthur auch Psychische Probleme hat.

Arthur wuchs ohne Vater auf und durch den Fernseher wurde Murray durch seine Show zu einem Idol/Vaterfigur für ihn, deswegen war er bessen von ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin