SPOILER! Könnte Joker wirklich der Bruder von Bruce Wayne sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Theorie wäre aber etwas wild finde ich. Dass Batsy und der Joker eine verzwickte Beziehung zueinander haben ist ja sehr bekannt. Aber dass sie Geschwister sein sollen... Ich weiß nicht. Da finde ich den Joker zu alt dafür, dass er der Sohn von Wayne sein könnte. Die Mutter schien mir durch die Akte in denen die Misshandlungen von Arthur drin standen doch eher zu krank und Shizophren als dass sie die Wahrheit hätte sagen können.

Nein ! Den er hat eine Bruder der aber geheimgehalten worden ist weil er als Baby einen Unfall hat und er geistig erkrankt ist!

Was Auch natürlich zu der zeit war wo Bat man erschaffen worden ist oder auch bis hin zu den 60er Jahren!

Außerdem filme oder Serien halten sich oft nicht an die Comic vorlagen!

Bei crissis ist Owlman Bartmanns Bruder und Bartmann dort als Bruce wayne tot!

Bruce wayns Bruder heist übrigens Thomas!

Joker war mal als normaler Mensch reed hood und der viel in ein Chemiefass für Spielkarten weil Bartmann ihn nicht retten konnte!

Das hat ihn erst verrückt gemacht!

Die Theorie, dass Joker der Bruder von Batmann ist, finde ich sehr interessant, aber beweisen kann man es eigentlich nicht oder?

vielleicht, vielleicht nicht, was sie meinen, sich am besten weiterverkauft