Fragen zum Herd von Amica Typ: PBF4VQ239?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das zusätzliche Aussenheizfeld einzuschalten sind die beiden Sensoren (+) und (-) mit Finger zu berühren.

Das Einschalten dieses Feldes wird durch eine rote Diode signalisiert.

Die Keramikplatte verfügt über zwei, speziell gekennzeichneten Doppelheizfelder.

Bemerkung !

Das zusätzliche Aussenheizfeld kann nur dann eingeschaltet werden, wenn das Innenheizfeld in Betrieb ist.

Um das zusätzliche Aussenheizfeld abzuschalten sind die Sensoren (+) und (-) mit Fingern zu berühren.

AudiA30314
Beitragsersteller

vielen Dank !!!!

Du must über "3" hinausdrehen, da ist so ein Symbol, dann kannst Du auf 2 oder 1 zurückdrehen.

AudiA30314
Beitragsersteller

Das verstehe ich leider so nicht :(

rezziwrezzeB  30.08.2017, 13:44
@AudiA30314

Ok. Falscher Herd.

Auf dem Foto ist doch bei 2 Herdplatten ein zusätzliches Symbol -> schon probiert?

AudiA30314
Beitragsersteller
@rezziwrezzeB

Ja das habe ich schon ausprobiert, hat nicht funktioniert

So lange plus drücken, bis die äußere Platte angeht. Würd ich versuchen.

Aber ansonsten einfach mal den Kundensupport von Amica anschreiben.

https://www.amica-group.de/kundenservice/

AudiA30314
Beitragsersteller

Angeschrieben habe ich die schon, ist leider noch nichts zurück gekommen :(
Länger gedrückt halten habe ich auch schon ausprobiert :D