Fragen zum Eskimo Piercing? ...

Das is sooo schön *-*  - (Eskimo Piercing)

3 Antworten

1) Naja ist bei jedem anders, kommt aufs Schmerzempfinden an. Mir hats von allen am meisten "weh"getan, obwohl es eher nur ein kurzes zwicken war ;). 2) ja kann man, aber man sollte drauf achten, dass kein essen in den stichkanali kommt, und auf Alkohol sollte man verzichten :) 3) bis 16 Jahre muss normalerweise ein Elternteil mit kommen und ab 16 reicht eine schriftliche Einwilligung... hängt aber denk ich mal vom Studio ab.. ein seriöser Piercer wird dir vor 14 keines stechen 4) 3 mal täglich. Das Piercing wird vertikal durch die Lippe gestochen und da es ständig in Bewegung ist braucht es seine Zeit um abzuheilen ;)

  • Zu 4) Was euch noch einfällt was ich fragen hätte können !

"Ist das eventuell gesundheitsgefährdend ?"

Ja. Wenn man gegen etwas allergisch ist und/oder eine sensible Problemhaut besitzt kann man sich selber sehr unglücklich mit sowas machen. Kenner werden jetzt natürlich schreiben: "Das kann genausogut auch beim Ohrlochstechen geschehen." Ja gut - kann es und ich lehne auch dies ab :)

Warum den von Gott geschenkten Körper unbedingt noch "verbessern" wollen. Mag sein, dass ich da ziemlich altmodisch bin aber ich besitze ja auch eine Problemhaut. Und keine Warnung von meiner Seite auszusprechen wäre nach dem, was ich schon alles mitgemacht habe, einfach nur unverantwortlich.

Überleg es Dir zweimal - besser dreimal.

LG "Time"

ohne erlaubnis der eltern wird das erst mit 18 was. vorher nur mit deren schriftlicher erlaubnis