Fragen zum Dressurreiter-WB hufschlagfiguren ( E )

2 Antworten

Du darfst Ausbinder benutzen und reitest in einer Abteilung von ca 2-6 Reitern. Du musst auf jeden Fall den Pferdepass mitnehmen, denn ohne den, darf man das Pferd nicht transportieren. Außerdem stehen da die Impftermine drin. Wenn du auf dem Turnier nach dem Pass gefragt wirst, dann müssen da alle Impfungen komplett sein und die letzte Impfung muss mind eine Woche her sein. Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Erfolg! PS: So könnte eine mögliche Aufgabe aussehen...

E4 Aufgaben reiten FN - (Dressur,  Dressurreiter-WB)

Ausbinder : ja schlaufzügel: nein Ja es wird in einer Abteilung von Ca 2 bis 6 Reitern geritten :)