Fragen zu Yugioh?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Zählt auch für Zauber- und Fallenkarten

2. Fallenkarten müssen ja immer eine Runde verdeckt auf dem Spielfeld liegen. Wenn aber dieses Monster offen auf dem Feld liegt, kannst du "Angriffsmodus aktivieren" sofort nachdem du es gesetzt hast aktivieren.

3. Zwillingsmonster zählen als normale Monster, wenn sie gerade beschworen wurden. Du kannst sie aber wenn sie auf dem Feld sind, sozusagen nochmal beschwören und dann haben sie ihren Effekt. Das heißt, dass du in der Runde, in der du das machst, keine weitere Normalbeschwörung durchführen kannst, weil ja nur eine pro Zug geht. Deswegen ist die Zauberkarte "Doppelbeschwörung" sehr gut für ein Zwillingsdeck

Hoffe, ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Es gilt für alle Karteneffekte, nicht nur Monster