Fragen zu Todesstrafe

Support

Liebe/r Lisaalein,

Du bist ja noch ganz neu hier.

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

  1. Weil wir eine zivilisierteres Volk, als Amerikaner sind

  2. Unsinn

  3. Weil man dann genauso schlimm ist wie der zum Todeverurteilte (Mörder), wenn man einen Mörder tötet wird man ebenfalls zum Mörder, wo steckt da die Logik?

  4. versteh die frage nicht

  5. weil Menschen bei Todesstrafen sterben!! Und wenn man Tod ist, dann kann man nicht mehr ins Kino gehen, Eis essen, Fernseh gucken usw. Vielleicht aber doch, ich weiß ja nicht was nach dem Tod passiert

Abomresh  26.07.2017, 15:47

gute Antwort

Todesstrafe ist absolut, Fehler können nicht korrigiert werden.

  1. Moralisch finde ich es nicht. Es gibt in Deutschland keine Todesstrafe, weil Angela Merkel und die anderen finden, dass es unter Menschenwürde ist

  2. Ich finde es ist hart. Jedoch für manche Massenmörder und Terroristen (Bin Laden) auf jeden Fall angemessen!

  3. Weil Sie Angst davor haben xD

  4. ?? Verstehe ich nicht

  5. Dass Leute (im Mittelalter z.B.) etwas geklaut haben, und dann sofort aufgehangen werden, obwohl sie Familie etc. haben ...