Braucht man für das Spiel The crew eine Online Mitgliedschaft?

2 Antworten

Keine Ahnung sorry aber kauf dir lieber den zweiten Teil oder noch besser Forza Horizon 4 welches das wesentlich bessere Spiel in allen Aspekten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Nein, du brauchst auch noch Xbox live Gold.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

JMJreboot  27.06.2020, 02:35

Ernsthaft?

Was eine Frechheit von Ubisoft da doch der größte Teil des Spieles überhaupt keinen Multiplayer bedarf.

Oklinq  27.06.2020, 12:22
@JMJreboot

Vielleicht kann man ja den Singelplayer auch ohne Spielen, keine Ahnung aber auf der Storeseite steht "zum spielen auf der Xbox wird Xbox live gold benötigt"