Fragen zu Tape in Extensions

4 Antworten

Vorsichtig bei Angeboten in eBay aus Hong Kong. Auch wenn der Preis reizt. Landet es beim Zoll, wird raufgezahlt und am Ende habt ihr silikonisiertes Haar , welches von Waschgang zu Waschgang strohiger und filzig wird.

Daran wird man keine so große Freude haben. Haare aus Asien sind meist auch aus asiatischem Haar. Sollten diese nicht geschält sein, dann eignen sie sich meist eh nur Asiaten (der Umfang der Haare ist dicker, als bei uns Europäer) Ansonsten werden sie meist geschält (kommt drauf an, aus welcher Region Asiens) und mit einem Layer überzogen. Sie filzen schnell und besonders dann, wenn der Layer runter ist, hat man fast keine Chance mehr. Besonders sehr helle Blondtöne sind immer heikel.

Ich empfehle da lieber ein Augenmerk auf indisches Schnitthaar zu legen, wenn es noch im bezahlbaren Rahmen sich halten soll. Oder wenigstens indisches Remyhaar, die nicht silikonisiert sind.

Da könntet ihr mal bei Rubin-Extensions oder so schauen.

Möchtet ihr aber Schnitthaar, welches wirklich langlebend und pflegeleicht ist, dann schaut mal bei Hairfusion rein. Dort haben sie Tape ins auch mit Schnitthaar. Zur Zeit jedoch nur mit unbehandeltem Schnitthaar, aber ich würde ruhig mal nachfragen, ob sie auch gefärbte da haben.

Ich selber habe auch von dort meine Schnitthaartresse, die ich nun seit ca. 10 Monate (also fast ein Jahr) durchgängig nutze. Sie sind immer noch schön wie am ersten Tag und wirklich sehr pflegeleicht. Meine Mutter nutzt ihre Extensions schon 1,5 Jahre und sie wurden auch schon einige Male gefärbt. Auch ihre sind noch richtig gut.

Also schaut euch lieber nach Schnitthaar um und investiert etwas mehr und habt deutlich länger Freude dran.

Die hatte ich auch mal vor paar monaten .. meine meinung dazu: die extensions sind NICHT 100% echthaar die haben so ein künstlichen glanz gehabt nachdem ich die dunkler gefärbt hatte.. war total unzufrieden.. denn ich habe alles mögliche versucht um den künstichen glanz raus zu kriegen, doch ohne erfolg. Also ich finde leute die vllt. Kapute haare oder so haben oder halt stohige sollten die finger davon lassen denn es sieht dann extrem unecht aus. Und färben würde ich auch nicht manche stähnen nähmen die farbe GARNICHT an und manche nur teils. Hoffe konnte euch bischen helfen :))

Liebe Grüße

Yase

hey @GREENEYED87

ich habe auch vor mir diese extensions zu kaufen und zwar in blond

habe zur zeit aber rote haare und würde sie dann halt färben wollen, jetzt weiß ich halt nicht ob das WIRKLICH echthaar extensions sind & die sich wirklich färben lassen!

Kannst du mir sagen ob das bei dir geklappt hat oder nicht :)

LG :)

hast du es jetzt schon ausprobiert und wie ist es gewordenn??