Fragen zu Snapchat (Leute adden)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Seite wo die Kamera ist gehen, oben ist ein Geist darauf klicken, dann auf Freunde adden und den Benutzernamen der berühmten Person schreiben. Diese wird dich wahrscheinlich nicht zurück added, jedoch kannst du ihre Story sehen weil sie fast immer (wenn sie ihren Namen irgendwo angeben) öffentlich sind. Du kannst ihnen dann aber natürlich keinen snap schicken oder sie dir. Ihr seid keine Freunde, du kannst nur ihre Story sehen.

ilayilay  11.11.2016, 19:52

Ja er ist bei Freunde weil du ihn als Freund geaddet hast, aber er dich nicht. Wenn jmd. anderes dich zurück addet wird er da bei Freunde Adden angezeigt.

DerTrollerxd
Beitragsersteller

aber als ich leon machere geaddet habe, stand er da bei freunde! deswegen dachte ich er hat mich geaddet!?! würde ich das denn sehen, wenn mich jemand zurück addet?

Du gehst auf die Kamera.
Dann streichst du von oben runter.
Und gehst auf Freunde finden/Freunde adden und dann kannst du auswählen, ob du per Nutzernamen oder per Kontakte oder so adden möchtest.
Du gehst auf "per Nutzername" und gibst den Namen ein.
Und addest ihn.