Minecraft (haunted?) Seed 1493028?

Der Link zu dem TikTok, dass ich bekommen habe: https://vm.tiktok.com/ZMRdgUS8g/

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "verfluchter" Seed wäre recht unwahrscheinlich, Seeds sind einfach nur die Weltdaten der Generierten Welt, sodass andere Spieler ebenfalls auf dieser Welt spielen können ohne sich gewisse Map Datein extern runter laden zu müssen. (So zumindest einfach erklärt). D.h. ein Seed wird zufällig generiert und damit auch die zusammenhängende Welt, unter umständen kann es dazu kommen, dass durch einen Fehler eben keine Tiere auf der Welt erscheinen oder andere Sachen mit der Welt passieren.

Man sollte sich also keine Sorgen um "verfluchte" Minecraft Seeds machen, meistens werden solche Informationen nur von Content Creator(n) für Klicks verbreitet und um ihrer Community etwas angst zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt keine haunted seeds, maximal fehlerhafte, aber sowas sind halt tiktok Videos

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Ich kann dir aufjedenfall sagen, dass diese Seeds und so alle nur fake sind.

Es gibt keine verfluchten Seeds.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011