Fragen zu Hermaphrodit/Futanari?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Menschen können unterschiedliche Ausprägungen davon haben.

Sie haben sich durch eine natürliche Geburt so entwickelt.

Meistens bleiben Menschen mit Penis und Vagina lieber unter sich.

Es ist oft schwer das Grundgeschlecht zu bestimmen, oder unmöglich, da beide Geschlechter mehr oder weniger integriert sind.

Es gibt beispielsweise auch Männer mit 2 Penissen.

Der Druck für Betroffene ist gesellschaftlich zu hoch, in ein Geschlecht hinein gepresst zu werden.

Früher gab es Zwangs-Operationen.

Früher gab es Zwangs-Beschneidung.

Obwohl es nicht medizinisch nötig war. In allen Fällen.

Ich würde mit Ärzten sprechen, richtigen Ärzten, keine Wunderheiler, um sie bestmöglich zu behandeln ohne voreilige Entscheidungen.

Außerdem würde ich mich dazu angehalten sehen, mein Umfeld darüber aufzuklären, dass es lebensgefährlich sein kann, mein Kind unangebracht zu behandeln aufgrund der natürlichen Gegebenheiten.

Hermaphroditen sind selten und auch nicht das, was manche Menschen sich darunter vorstellen.

Zu deinen Fragen:

Dann ist es halt so, ändern kann man daran eh nichts. Kann übrigens auch ein Sohn sein.

Wäre mir ziemlich egal.

Würde mich auch nicht jucken, ist genauso nur ein Mensch.

Ist es nicht.

Kann mich den anderen hier nur anschließen. Das biologische Geschlecht wäre mir bei meinem Kind egal, wichtig ist doch, dass es behütet aufwächst und akzeptiert wird, auch wenn es eine solche "Abweichung" aufweist.

Transsexualität ist etwas völlig anderes, da geht es darum, dass sich eine Person - entgegen ihres biologischen Geschlechts - nicht mit selbigem identifizieren kann, sich also dem anderen Geschlecht zugehörig fühlt. Ein Mensch, der mit biologischen Merkmalen beider Geschlechter geboren wird, weist biologische Merkmale beider Geschlechter auf und Ende^^

Ist ein Mensch wie jeder andere. Bei auftretenden körperlichen Problemen kann man genauso helfen versuchen wie wenns sonstwo Probleme gibt. Sehe da keinen Unterschied. Verteidigen bei sozialen Problemen aber das alles hat wenig damit zu tun welches Geschlecht einer hat oder wie er sich fühlt.

Was würdet ihr tun, wenn eurer Tochter als Hermaphrodit geboren wird?

Nichts.

Was wrdet ihr tun wenn eurer bff einer wäre?

Nichts.

Was würdet ihr tun wenn eurer Tochter mit einerr befreundet wäre?

Nichts.

Inwiefern ist das transsexuele? (Mein Nachbarn redet andauernd davon)

Das hat mit Transsexualität absolut nichts zu tun.