Wer hat diese Bild gemalt? Signatur?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, es ist von Dominik Jasiński,

Dominik+Jasinski obrazy cena

Allerdings gibt's auch den Pawel Jasiński,

Jasinski Pawel-art.com/

und ich meine, bei Nachempfindungen klassischer Maler wie eines Rembrandts geht jeder seinen eigenen Weg.

Wenigstens der Anfangsbuchstabe eines Vornamens sollte schon dastehn!

Kopien sind erlaubt, aber nur ohne Signatur. Mit Rembrand- Signatur wäre es ein Original , eher unwahrscheinlich oder eine Fälschung. Oder ein ganz anderer Maler mit ähnlichem Namen.

KathivanTilma
Beitragsersteller

Da steht k.s Rembrandt und unten Jasiński

Sieht aus wie eine Kopie nach Rembandt.

Rembrandt.

Glaube ich aber nicht. Das Bild wäre viele Millionen wert.

Übrigens extrem schlecht fotografiert. Schlechter geht nicht.

KathivanTilma
Beitragsersteller

Ist von meine Freundin, muss ich zu ihr sagen , das Sie soll mehr Fotos schicken .