Fragen zu BJJ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wenn du schon vorerfahrungen hast, dann kannst du relativ schnell an Turnieren teilnehmen.

2. Ja tatsächlich gibt es in Deutschland eine recht große community, da zum Beispiel auch viele die MMA trainieren an BJJ Wettkämpfen teilnehmen.

3. Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

4. Ob sie auf allen Wettkämpfen erlaubt sind weiß ich nicht, aber es gibt definitiv Wettkämpfe bei denen sie erlaubt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit vielen Jahren verschiedene Kampfsportarte

RagingDemon
Fragesteller

Hey, hab leider das erste Mal zwischen Tür und Angel gelesen und dann vergessen zu antworten.

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort👍