Fragen was das zwischen uns jetzt ist?

2 Antworten

Ich würde sie direkt darauf ansprechen ob ihr mehr sein wollt als gute Freunde. Es scheint ja von beiden Seiten Gefühle da zu sein da kann es ja nur ein Happy End geben 😍

Leon1989b
Beitragsersteller

Ja Gefühle sind beidseitig hat sie auch offen gesagt aber weis nicht ob ich durch die Frage irgendwas kaputt mache so Selbstbewusstsein ist halt auch etwas angeknackst durch Vergangenheit bei mir

Leon1989b
Beitragsersteller

Und sollte ich wenn dann lieber beim treffen fragen weil es nochmal persönlicher ist oder schreiben ?

Macht doch einfach weiter so. Ihr wollt es ja beide - gehe ich von aus. Und dann seid Ihr in einer Liebesbeziehung. Warum sollte sie das anders sehen?

Bei einer normalen Freundschaft fasst man sich nicht überall an. Bin ich der Meinung.