Ausbildungsstelle- 1 Tag Probearbeiten

3 Antworten

Du sollst den Beruf ja auch erst lernen. Kein Mensch verlangt von dir, dass du dich am ersten Schnuppertag als Expertin in Othopädietechnik auskennst. Du sollst dir das ansehen und anschließend entscheiden, ob das das Richtige für dich ist.

schau doch ma bei wikipedia.de nach und lies dich da mal durch , vielleicht hat die firma ja auch eine homepage...kommt immer ganz gut an wenn man sich dort auch mal bisle durchfuchst

Die Homepage hab ich schon durchgelesen, aber ich wüsste nicht was für Fragen ich dazu stellen könnte, über das Unternehmen hab ich schon etwas beim Vorstellungsgespräch erzählt. Mir fallen halt keine konkreten Fragen zum Arbeitsablauf ein... Ich möchte halt dass die auf alle Fälle merken, das ich Interesse haben, nur hab ich keine Ahnung wie.