Fragen Hacken?

2 Antworten

Gar nicht.

Das funktioniert eigentlich genau wie ein Test auf Papier.

Man bekommt eine Seite mit Fragen und kreuzt da die Antworten an. Die Antworten gehen dann an den "Lehrer" der den Test bewertet.

Der einzige Unterschied ist, dass der Lehrer hier kein Mensch ist sondern ein Programm auf dem Server der Deine Antwort mit den Antworten in einer Datenbank vergleicht.

Solange Du nicht an die Datenbank des Servers kommst, hast Du keine Chance die Antworten zu sehen. Und dazu brauchst Du die Berechtigung Daten vom Server herunter zu laden, also einen entsprechenden Benutzernamen und das Passwort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung