Fragen beim Vorstellungsgespräch bei Dominos?

2 Antworten

Die Fragen wahrscheinlich gar nichts, sondern schauen nur ob du Deutsch kannst.

Für einen solchen Job brauch man nichts können und man muss sich schon Mühe geben, da abgelehnt zu werden.

Frage Nummer 1: kannst du bis 3 zählen

Frage Nummer 2: kannst du Fahrrad fahren

kannst du beide Fragen sicher mit „Ja“

beantworten darfst du anfangen.

telestik69
Beitragsersteller

Aber wieso laden die mich dann zum Vorstellungsgespräch ein 😂

Wenn das so einfach ist

Fidreliasis  06.04.2022, 15:01
@telestik69

Vorstellungsgespräch ist dafür etwas hochgegriffen, mit dir werden nur die Arbeitsbedingungen geklärt und dann gehts los.

telestik69
Beitragsersteller
@Fidreliasis

Okay, ja weil die haben das in einem Schreiben gesagt und auch mündlich das es ein Vorstellungsgespräch sei..

Ja gut, dann weiß ich bescheid danke dir

TheQ86  06.04.2022, 16:06
@telestik69

Ja sie wollen dich vorher zumindest mal sehen. Ganz ohne stellt ja Niemand Jemanden ein. Aber die haben halt wirklich ganz geringe Anforderungen und denen ist es auch egal, wie du dich über die Firma informiert hast, oder was du außer Pizza liefern noch so tolles kannst. Wenn du also nicht aussiehst wie ne vogelscheuche und riechst wie n alkoholiker und 2 gesunde Beine hast, dann kannst du eigentlich davon ausgehen du kriegst den Job.