fragebogen mit WITZIGE FRAGEN fürs 10jährige klassentreffen?

3 Antworten

Wie oft seid ihr mit dem Gesetz in Konflikt geraten? Wieviel Geld habt ihr im Ausland? Wie viele Partner habt ihr regelmäßig neben eurem Lebenspartner? Wo kommen eure Kinder her? ....

sue801
Beitragsersteller

genau das mein ich vielen dank

Fragebogen ist nicht witzig.... glaube es ist langweilig. na ja denk mal die üblichen Fragen. Werdegang..... verheiratet..... wieviel Kinder.... Hobbies...... Beruf.............usw.

sue801
Beitragsersteller

du hast recht - mir ist auch gerade was besseres eingefallen,aber trotzdem danke

Du kennst diese Personen persönlich,also solltest auch Du diesen Fragebogen zusammenstellen.