Frage zur rückgabe von parfüms im Müller!

3 Antworten

Wenn Du die Rechnung noch hast und die Verpackung in Ordnung ist kannst Du mal fragen ob sie das Parfüm in das richtige umtauschen. Zurücknehmen müssen sie's nicht aber Umtausch bei einem Fehlkauf machen die meisten Händler aus Kulanzgründen

nicht jeder Müller macht es . Kulanzfrage und ob noch wieder verkäuflich. Auch wenn es eingepackt ist.

Bei Müller machen sie es.

kimba123
Beitragsersteller

mit geld zurück? oder kann ich da nur gegen ein anderees parfüm umtauschen?