Wird das Parfüm noch verkauft?

Hier das Parfüm und die Verpackung zu sehen - (Parfüm, Duft, Markt)

2 Antworten

Du wirst es ja auch nicht im Kaufland oder Rewe finden da dieses Parfüm vom Kleidungsladen New Yorker stammt.

Das heißt dieses Parfüm gibt's NUR im new Yorker ( Kleidungsladen ), hab ich übrigens letztens im laden gesehen das parfüm, das stand an der kasse.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Yoshiro21
Beitragsersteller

Oh dachte der Laden und das Parfüm hatten nichts miteinander zu tun :D Vielen Dank für deine Antwort :)

frag mal im guten parfümgeschäft nach,ist aber dann bestimmt nicht preisgünstig