Frage zur Gestaltung eines Fanbuches...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dir ja ein Buch kaufen was leer Seiten hat und dann kannst du Bilder im Internet suche wo sie klein Sind und dann mit der musik anfangen bis sie heute bekannt sind und mit dem was sie machen glücklich sind...wie so eine kleine Zeitreise und dann kannst du noch lustige Sprüche und Bilder in das Buch kleben. Außerdem kannst du reinschreiben warum du die Band so magst. Natürlich auf Englisch xD (man bin ich wieder lustig) Du könnstest auch eine kleine Cd machen mit Viedos von der Band und bIlder..wie so eien kleine Diashow oder so. Hoffe ich konnte dir helfen. :P

ParaFreak96  03.08.2010, 17:29

In der Tat keine schlechte Idee, aber da MissMisery das wahrscheinlich jetzt genauso machen wird wie du es beschrieben hast, macht es ja keinen Sinn mehr wenn ich das selbe mache ;)Ich bin etwas enttäuscht von mir selbst, dass ICH noch nicht auf die Idee gekommen bin sowas zu machen ... aber ich häng die Bilder halt lieber an die Wand ... Zzz

Hallo Schwester...#Ich selber als paramore Fan würde so ein leeres Buch kaufen.Nicht sehr teuer.Und in diesem Buck klebst du Fotos Autogramm Karten......lustige Sprüche....Dann würde ich noch die Songtexte einkleben....(Von jedem Album)....Dann würde ich eben noch die Steckbriefe von allen einkleben....(MIt Foto obendrauf)Und sonst würde ich es schön gestalten...Mit anmalen...Riot Cd Cover Draufkritzeln...Und dass Buch mit paramore Postern einfassen...Ich hoffe ich konnte dir Helfen...

MissMisery
Beitragsersteller

Danke auch dir, aber Tonias Antwort fand ich ein ganz kleines bisschen besser. Hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht Bruder XD...

due könntest die tour daten die coosten tweets oder sprüche oder blogs reintun

Kauf doch ein leeres Heft. Die Sachen kannst du reinkleben oder reinschreiben und auf den Umschlag kannst du ja Bilder der Band aufkleben