Bts Fanbuch gestalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Text über BTS und Zeichungen. Aber du kannst auch irgendwo hingehen und da deine gewünschte Bilder ausdrucken💜

PinguinRm
Beitragsersteller

Ja aber wir haben keinen Drucker mehr Danke ich werde dir ein danke geben aber erst morgen da ich heute schon das Limit erreicht habe

Ideen findest du sehr viele auf Pinterest https://www.pinterest.de/search/pins/?rs=guide&q=bts%20bullet%20journal%20ideas
Bilder findest du da auch jede Menge, wenn du sie nicht drucken kannst kannst du sie auch abzeichnen, oder geh in einen Copy-Shop und lass dir welche ausdrucken oder schau mal hier : https://www.amazon.de/ReNice-Geschenkset-Army-Schlüsselband-Tätowierungsaufkleber/dp/B07TCDQLFV/ref=sr_1_5?crid=1XMN41I7EL19Z&keywords=bts+fanartikel&qid=1643460231&sprefix=Bts%2Caps%2C79&sr=8-5

sugercat2005  29.01.2022, 13:56

Oh da fällt mir eine Alternative ein, du hast ein Handy oder Computer, führe doch einfach ein Digitales Journal dann kannst du die Bilder aus dem Netz nehmen, für dich Privat geht das schon in Ordnung.