ähnliche Bands wie Paramore?

5 Antworten

Hier mal ein paar meiner Lieblingsbands: Foo Fighters, Imagine Dragons, Bastille, My Chemical Romance, Fall out boy, Woodkid, Nirvana, Green Day, blink-182, Billy Talent, Rise Against... Zu viele 😅 aber vielleicht ist ja was für dich dabei. :)

thisgirl0
Beitragsersteller

Ich liebe Nirvana🙄

PVRIS, Tonight Alive, Halestorm, Black Swan Theory

Bringen Me The Horizon, Asking Alexandria, Linkin Park,

#coolerdüstererspecialtipp Frank Iero And The Patience

hvshtvg  25.10.2016, 20:06

Die oberen 3 sind allerdings ziemlich Metal aber die solltest du dir trotzdem mal anhören.

"The Pretty Reckless" könnte dir vielleicht gefallen

Ansonsten mag ich Seether und Muse sehr gerne, wobei dir Muse dann vermutlich zu soft sein wird. Die Foo Fighters find ich auch gut.

Ich kenne eine Japanische Band, die machen Musik ähnlich wie Paramore... mehr fällt mir gerade leider nicht ein....

https://youtube.com/watch?v=unhAer09Xkk