Wie lange steht ihr an um in der ersten Reihe zu kommen?
Hallo
Bald steht das Paramore Konzert an in Köln und ich muss unbedingt zur ersten Reihe nicht nur weil ich seit 10 Jahren einer der größten Fans bin sondern da es auch meine erste richtige Paramore show ist.
Ich war schon auf etlichen Konzerten unter anderem 4 mal bei asking Alexandria und da stand ich immer ab 14 Uhr schon an (und da waren bereits schon Menschen) könnte aber trotzdem immer die erste Reihe ergattern.
Da aber Paramore deutlich größer sind und selten in Deutschland spielen muss das ja ganz anders sein und früh morgens anstehen tu ich ungern vor allem nicht unnötige Stunden vorher
Es wäre Mega lieb wenn einer da etwas genaueres weiß und schonmal auf einer Paramore show war und es besser einschätzen kann vielen vielen Dank
2 Antworten
Das variirt bei Konzerten sehr stark. Schau mal bei Eventim wie groß die Nachfrage bei den Tickets ist und wie groß der Veranstaltungsort ist (Kapazität).
Ich war im März auf einem Konzert von Ed Sheeran in der Mercedes-Benz-Arena (Kapazität ca. 18.000), die Tickets waren nach 90 Sekunden restlos ausverkauft. Ich war ca. 13 Uhr vor der Halle (18 Uhr war Einlass). Ich stand in der 2. Reihe.
Ich würde mich an der Kartenverfügbarkeit bei Eventim orientieren.
Wenn die Nachfrage dort riesig war/ist, liegst Du mit rund 6-8 Stunden vor Einlaß schon richtig.