Frage zur Gepäckaufbewährung am Hauptbahnhof Bonn

3 Antworten

An welchem Bahnhof kommst du an?

Am Hauptbahnhof gibt es Schließfächer in verschiedenen Größen, der Preis beträgt normalerweise 3 oder 4 Euro für 24 Stunden. In Beuel oder Bad Godesberg gibt es m.W. keine Schließfächer.

Rolf42  16.02.2012, 20:20

Ach, steht ja in der Überschrift - hab ich überlesen...

Oben am Bahnsteig kostet ein kleines Schließfach 3 Euro (bezahlbar in Münzen), eine Etage tiefer gibt es kleine Schließfächer, gleiche Größe für 2 Euro (bezahlbar in Münzen). Preis gilt jeweis für 24 Stunden. Größe der kleinen Schließfächer ist an den Bahnhöfen meistens gleich.

Ein gutes Hotel ist bereit auch schon vor einchecken das Gepäck der Gäste anzunehmen, rufe an und frage nach.

jessigirl
Beitragsersteller

Hm, ja, stimmt. Ich ruf mal da an. Danke