Frage zur Fahrkarte: Mehrfachfahrten und Abfahrtsorte?

3 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Guten Tag,

diese Fahrkarte berechtigt Ihnen zu allen Nahverkehrsmitteln zwischen Frankfurt und Hanau, von 30.08 00:00 bis 31.08 05:00 (oder Betriebsschluss). Sie dürfen KEIN Fernverkehr (ICE / IC) nehmen. Sie können beliebig oft fahren, und auch ein- und aussteigen zwischen Frankfurt und Hanau, wie oft und wo Sie möchten!

Mehr Infos: RMV.DE - Tageskarte

Mit freundlichen Grüßen
Tijn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon oft mit der Bahn gefahren

aussteigen zwischen Frankfurt und Hanau, wie oft und wo Sie möchten!