Frage zur Erziehung?

Achso und tut mir leid, falls ich später antworte als geplant, aber das wlan wurde für mein Handy gesperrt und ich benutze grade Datenvolumen.

6 Antworten

Wenn Du volljährig bist, dann zieh aus, ansonsten wende Dich bitte ans Jugendamt.

Silentless0
Beitragsersteller

Ich hatte auch schon vor, mit 18 auszuziehen, sind aber noch vier Jahre

Anderen gibst du den Tipp, sich Hilfe zu holen und sich jemandem anzuvertrauen..

warum machst du es nicht genauso?

Silentless0
Beitragsersteller

Lieber nicht. Ich bin nicht in so einer Situation, dass ich um Hilfe bitten kann.

Sie schlägt dich? Keine Ahnung wie alt du bist, aber ich würde mich nicht schlagen lassen. Jugendamt, ausziehen oder so.

Silentless0
Beitragsersteller

Sie ist aber blind und wenn ich versuchen würde mich zu wehren, dann schlägt sie härter…

Hast du sonst noch Verwandte, denen du dich anvertrauen könntest? Z. B. Vater, Oma, Tante,…
Von denen soll jemand mit dir zum Jugendamt gehen. Dort bekommt ihr Hilfe.

Silentless0
Beitragsersteller

Mein Vater ist immer auf ihrer Seite und Großeltern hab ich nicht mehr. 😅

bitte das jugendamt um hilfe.

Picea007xyz  17.08.2021, 09:25

bzw. wenn du erwachsen bist, besorge für sie einen pflegedienst mit hilfe der krankenkasse und ziehe da weg. sie müsste da weg in tagesklinik oder in ein pflegeheim und du in eine jugendwohngruppe oder eigene wohnung. frage euren hausarzt auch um rat. das mit dem schlagen geht gar nicht. ihr könnt auch zu einer familienberatungstelle gehen. am besten käme sie in ein heim und du in eigene wohnung.