Frage zur Erzieherausbildung?

Neugierig1971  12.10.2022, 10:23

Deutschland ist nicht gerade klein, würdest Du denn nach Kiel oder München ziehen für die Ausbildung? Ansonsten solltest Du das vielleicht ortsmässig etwas eingrenzen.

Hexenprinzes217
Beitragsersteller

Danke für die Info. Ich habe die Ausbildung in Thüringen gemacht und würde gerne das 3. Lehrjahr in Sachsen (Favorit Leipzig) wiederholen wollen.

1 Antwort

Ich habe nicht abgebrochen. Ich habe meine Facharbeit geschrieben, die wurde aber ziemlich schlecht bewertet und ich hatte aber auch nicht wirklich Unterstützung von den Lehrern und soll jetzt mit nem Abgangszeugnis abgehen. Deshalb möchte ich gerne das 3. Lehrjahr wiederholen, weil ich es ehrlich gesagt nicht gerecht fand bzw. finde.