Frage zum Thema Arzt? GESUNDHEIT?

1 Antwort

Es kann ein MRT, CT mit Kontrastmittel gemacht werden, das ist nicht invasiv und kann Fremdkörper darstellen.

Die Bronchoskopie ist schon eine invasive Untersuchung, bei einer dringenden Indikation.

Du kannst über Deine Krankenkasse einen Notfalltermin bei einem anderen Lungenarzt erbitten. Dein Hausarzt kann Dir ein MRT, oder CT Kontrast aufschreiben.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.