Welcher Final Fantasy Held ist der stärkste?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Cloud Strife 67%
Tidus 33%
Squall Leonhart 0%
Zidane Tribal 0%
Vaan 0%
Lightning 0%
Noctis Lucis Caelum 0%

1 Antwort

Sinn freie Umfrage

Schon deswegen weil diese Helden alle aus Spielen mit anderen Kampf Systhemen stammen

Und FF8 ist in der hinsicht sogar ein spezial fall mit seinen Kupplungs systhem

Legst du einer Figur 100mal Blitzga, 100mal eisga  und 100mal feuga an macht nahe zu jede Attacke 9999 Schaden

(und dank einer Fähigkeit von Quetzaqotl ist das übrigens schon ganz an anfang des Spieles möglisch man braucht nur genug Zeit)

Noctis kann man gar nicht zählen da in FF15 das Final Fantasy Typiche Kampsysthem nicht mehr Vorhanden ist (gemessen an den was er kann ist er Jämmerlich schwach)

Der stärkste Charackter der FF reihe ist btw eine Spieler Figur aus Final Fantasy 14 die von jemanden gesteuert der/die selbst die schwersten inhalte Ohne schwierigkeiten legen kann (und in Ff14 gibt es zig Dutzend Bosse wo man nur lachen kann über die Solo Ff teile)

Das Video was ich jetzt Verlinke zeigt noch einen recht leichten

https://youtube.com/watch?v=BnOKdmAcSP0

NovaLetsplay
Beitragsersteller

Du hast scheinbar absolut nicht verstanden worum es geht.
es geht nicht um das kampfsystem oder den damage.
Es geht um die allgemeinen fähigkeiten.

Und nein genau genommen wäre Lightning der stärkste FF protagonist, da sie in lightning returns quasi gott status erreicht.

Redgirlreloadet  30.10.2017, 08:41
@NovaLetsplay

In Lightning Returns gibt es nicht mal mehr einen Talentbaum......dafür aber enormen Zeitdruck über das ganze Spiel

Und Lightning ist umgemünzt auf die Fähigkeiten die sie erlernen kann ein Palladin sprich ein Tank und die sind in FF nicht stark stecken dafür aber viel ein (die aufgabe eines Tanks ist es sich verprügeln zu lassen während die andern die Monster Tot Kloppen)

Was die Gott gleich heit betrifft, die Story von Ff13 in den (anfangs nicht geplanten fortsetzung) ist so wirr das ich hier gar nix mehr für voll nehme

Mit FF13 2 wo die Haubtfigur Sarah Farron ist hatte ich übrigens weit mehr spass als mit Lightning.

Und wenn es nach reiner stärke geht in FF9 zb ist der Haubt Protagonist schon mal nicht der Stärkste

Vivi, Lili und Eiko sind mit Ihren Magie Fähigkeiten weit stärker, Freia voll nach Oben gespielt auch (nebenbei ist sie die einzige die bestimmten AOE Attacken ausweichen kann).