Final Fantasy XIV Testversion und Vollversion - ab wann?

1 Antwort

Die 30 Tage aktivieren sich direkt, also am besten NICHT die Codes aktivieren

Lösung eures Problem mit dem Gruppe gründen:

Fragt über den "Sagen"-Chat in einer Stadt, ob ein zahlender Spieler euch beide in eine Gruppe einladen kann. Sobald ihr drin seid, tritt der Spieler aus und ihr habt eure eigene Gruppe. Falls ihr auf einer der Welten des "Light"-Datencenters spielt, kann ich euch auch eine Gruppe aufmachen.

Mich würde es sehr freuen, wenn einer von euch folgenden Rekrutier-einen-Freund-Code vor dem Eingeben des Codes für die Collection in der Mogry-Station eingeben könnte: MTP5JAMM

Dadurch erhaltet ihr ein paar Vorteile und es hilft auch mir Fortschritt zu bestimmten Mounts zu machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele es jetzt schon seit einem Jahr