Frage zum Schienenersatzverkehr

3 Antworten

Der Schienenersatzverkehr fährt wie der Name schon sagt als Ersatz für den Zug, d.h. wenn du ein Ticket hast, welches im Zug gültig ist, dann gilt es auch im Bus.

Woher bekommst Du denn sonst Deine Fahrkarte? Daran ändert sich absolut nichts beim Schienenersatzverkehr. Und selbst wenn Du beim Busfahrer bezahlen müsstest, bekämst Du dort eine ganz normale Fahrkarte...

Seit wann gibts beim Busfahrer kein Ticket? Ich kenns nur mit, ob nun Großstadt oder Dorfgegend.

erbsenprincess
Beitragsersteller

Bei den Schulbussen wenn man keine schoolcard hat muss man vorne bezahlen, bekommt aber trotzdem kein ticket. war bei mir zumindest immer so.