Ist es möglich, einen Gutschein überall in Deutschland einzulösen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In vielen großen Filialunternehmen bekommt man so eine Gutscheinkarte (Plastikkarte mit Magnetstreifen), die sind eigentlich immer in allen Filialen gültig. Speziell bei Rossmann weiß ich, dass sie deutschlandweit gelten.

montana83
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

schau den gutschein richtig an, da wird es draufstehen, bei unsicherheit einfach mal anrufen!

montana83
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

...das solltes du bei dem Unternehmen fragen, bevor du einen Gutschein kaufst.

montana83
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Fleurop Rossmann C&A usw wenn du im geschäaft bist kannst ja nach fragen bei Ketten kannst du sie deutschlandweit einlösen bei kleinen geschäften ist es net möglich

montana83
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Ich kenne es so, dass man einen Gutschein einer Ladenkette, wie du nanntest Rossmann, überall in Deutschland, in jeder Rossmannfilliale einlösen kann. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, frage einfach nach, bevor du dir den Gutschein ausstellen lässt.

montana83
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.