das verborgene gesicht ende spoiler?

2 Antworten

hast du das am pc geschaut ? ich will den film unbedingt gucken ,doch im kino gibt's nicht :/

SchockoKeks1  14.01.2013, 20:36

Also ich hab ihn auf spanisch mit englischen Untertiteln geguckt ;) im internet auf kinox.to

schubidubidu22
Beitragsersteller
@SchockoKeks1

ich habe ihn auch auf spanisch mit englischem untettitel geschaut. ich glaube auch auf kinox.to.. oder movie2k.to bin mir nicht mehr ganz sicher. habe auch ewig gesucht und das war das einzige was ich gefunden habe. aber ich muss sagen, es war sehr sehr einfaches englisch. war angenehm zu schauen

Ja also diese neue Lady hat durch den Wasserhahn .. also durch Geräusche von der anderen erfahren, dann hat sie rausgefunden wie man die tür öffnet , es aber nicht getan weil sie angst hatte der mann würde sie verlassen. Als sie dann erfahren hat, dass er sie betrügt hat sie die tür geöffnet und die andere hat so getan als ob sie tod wäre. Dann haben sie gekämpft und die alte freundin hat die neue freundin eingesperrt und hat das Haus verlassen .