Frage zum Ende des Animefilms Patema Inverted (Spoiler Alert). Wisst ihr das?

3 Antworten

Hallo das ist etwas spÀt (3 Jahre haha ^^) aber man sieht am Ende das Patema einen Rucksack an hat und dadurch wurde sie schwere.

Potatouser
Beitragsersteller

Habe die Frage schon ganz vergessen... und den Film leider auch schon zum Großteil^^ aber danke fĂŒr die Antwort :)

Am Ende des Filmes sind die ja in der Welt der Inverted. Ich gehe mal davon aus, dass daher auch das Gewicht umgekehrt ist, so dass dort dann Patema schwerer ist. Anders kann ich mir dass auch nicht erklÀren ^^

Potatouser
Beitragsersteller

Ah ok, dann hab ich da also nichts verpasst. Danke

giu5544  18.06.2016, 02:26

Vielleicht liegt es auch daran, dass patema ganz am ende einen rucksack an hatte und der vielleicht den unterschied macht :D

Ja es liegt an Rucksack. Ganz zu Anfang muss sie diesen doch abwerfen, damit sie nicht in den Himmel fĂ€llt. Am Ende hĂ€lt er beide in der Inverted am Boden. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung