Frage zum aquarium wärmestab von der biobox 2?

1 Antwort

Hallo Aland986,

es ist durchaus normal, dass nach erreichen der Temperatur der Heizstab nicht mehr heizt, das könntest Du aber mit Hilfe eines Thermometers feststellen, ob die gewünschte Temperatur erreicht wurde, evtl. die Temperatur noch einmal erhöhen und schauen ob er wieder einschaltet, also warm wird!

eieiei2  25.04.2021, 10:16

Ein Thermometer ist eh immer zu empfehlen, weil die Skala auf dem Heizstab auch nicht besser ist, als wenn man die Temperatur würfeln würde.

Aland986
Beitragsersteller

Dankeschön wahr sehr hilfreich