Frage zum 11. September?

2 Antworten

Die Fluglotsen erkannten die Entführungen erst, als die Flugzeuge bereits in der Luft waren.
Zu diesem Zeitpunkt konnten sie keine Startverweigerungen mehr aussprechen. Zudem war ein solches Szenario bis dahin unvorstellbar, und die Reaktionszeiten waren zu kurz, um die Ereignisse zu verhindern.

Beim Start saßen noch normale Piloten am Steuer erst in der Luft waren die Terroristen am Steuer da konnte er nichts mehr machen

Woher ich das weiß:Recherche