frage zu tinder?

4 Antworten

Vermutlich ist in den vergangenen zwei Jahren viel passiert. Die Leute von damals sind inzwischen in einer Beziehung gelandet oder haben die Schna*ze voll von Tinder.

Du wirst wohl deine Suche von vorne beginnen müssen. Falls du mehrere Matches haben solltest, kannst du dir ja direkt von allen die Telefonnummern holen, um sie dann in zwei Jahren zu daten.

NarutoGirlUwU
Beitragsersteller

und meinen matches von damals hatte ich bescheid gesagt als ich die beziehung eingegangen bin..?

immerhin hatte ich die app gelöscht

NarutoGirlUwU
Beitragsersteller

ja das will ich ja

desswegen frage ich ob ich die suche zurücksetzen kann

Ganz ehrlich - vergiss die ganze Online Kacke.

Nur das richtige Leben beschert einem die schönsten Geschenke. Online reicht es oft für Freundschaft, manchmal auch für seine verwandte Seele zu finden. Aber einen passenden Partner ist sehr selten...

Geh raus, bleib natürlich und halte die Augen offen. Traue dich auch ruhig, den ersten Schritt zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du da zurücksetzen? Stell ein was für Typen angezeigt werden sollen (in welchem Umkreis, Alter usw) und swipe halt durch.

Wenn mittlerweile andere Menschen dort angemeldet sind als damals dann kann man nichts dagegen tun.

NarutoGirlUwU
Beitragsersteller

naja ich sehe ja nicht mehr diejenigen die ich schonmal abgelehnt hatte, desswegen würde ich wenns geht die suche zurücksetzten oder so..

wasauchimmerrr  08.09.2024, 15:52
@NarutoGirlUwU

Du hast doch sicherlich deinen alten Account gelöscht und einen neuen erstellen müssen. In diesem Fall wurde es zurückgesetzt. Allerdings sollte es zwischenzeitlich auch so zurückgesetzt werden. Als ich diese schlechte App noch verwendet habe wurden mir manche Frauen auch mehrfach angezeigt, obwohl ich sie schon mal abgelehnt hatte.

NarutoGirlUwU
Beitragsersteller
@wasauchimmerrr

ich dachte eigentlich ich hätte ihn gelöscht aber als ich mich mit meiner email registrieren wollte hat es meinen alten acc wieder aktiviert

kennst du bessere apps? hab da nicht so die erfahrung

wasauchimmerrr  08.09.2024, 15:56
@NarutoGirlUwU

Seltsam, ich hab öfter meinen Account gelöscht und musste einen neuen machen, ist aber auch schon länger her.

Nein, da du eine Frau bist sollte es keine Rolle spielen welche datingapps du benutzt, werden wohl alle funktionieren. Egal ob tinder lovoo bumble badoo oder sonst was.

Profil löschen und neu erstellen. Das sollte man sowieso immer wieder machen.

Ein Tinderprofil hat ein Haltbarkeitsdatum von 6 Monaten. Danach ists unbrauchbar.