Ist es normal, dass Jungs viele Frauen gleichzeitig kennenlernen und mit vielen schreiben?

4 Antworten

Ich würde ihn beim Treffen erstmal kennenlernen und durchsickern lassen, dass du ihn mit dem Fake acc angeschrieben hast. Dann kannst du auch kommunizieren, dass du das verleugnen und die Art, sich bei jeder gleich so “einzuschleimen” nicht gut fandest und seine Reaktion abwarten. Dann kannst du das wahrscheinlich besser beurteilen als wir :)

Da zwischen euch nichts läuft, darf er Tinder problemlos weiter nutzen. Es kam ja bisher nichtmal zu einem treffen. Absolut legitim was er macht

uniquegirl15
Beitragsersteller

Mir geht es aber eher darum, dass er auf meine Frage, ob er momentan mit anderen schreibt mit nein geantwortet hat.

Jäger und Sammler ... schieß ihn ab.

Dass er noch mit anderen schreibt, ist aus meiner Sicht kein Problem, so lange ihr nicht zusammen seid. Aber das Ableugnen ist mies.