Frage zu Telefonstreiche?

4 Antworten

Nein, die Idee ist besch....

Ich habe vor Jahren mal ein sehr spannendes Buch gelesen, wo zwei Mädels wahllos aus dem Telefonbuch jemanden anriefen und mit leiser Stimme sagten: "Ich weiß, was du getan hast." und dann kichernd auflegten. Dummerweise war am anderen Ende ein Serienmörder, der den Anruf ernst nahm und die beiden Mädels suchte....

Telefonstreiche sind nie eine gute Idee.

Ich rate dringend davon ab.

Kann man machen solange es nicht kriminell wird

Dein Streich wird in die Hose gehen, wenn Du so sprichst, wie Du schreibst (fehlende Interpunktion).