Pizzeria geöffnet Gute Werbung machen?

17 Antworten

  • Flyer verteilen
  • Facebook-Seite
  • Speisekarten als Faltbroschüren verteilen
  • Gutscheinaktionen (oder Aktionen z.b. für Schüler in der Mittagspause Pizzaschnitten usw.)
  • Werbung auf Autos
  • Anzeigen in der Zeitung schalten
  • Kostenlose Lieferungen ab einem bestimmten Betrag

Vielleicht auch präsent bei Veranstaltungen sein. Ferienpass für Kinder.

Wünsche viel Erfolg!

Heutzutage geht viel übers Internet, eine ansprechende Webseite und eventuell Flyer verteilen macht sich immer gut. Kannst z.B auch nen Eröffnungstag machen.

Strolchi2014  22.10.2014, 10:39

Das nützt alles nichts, wenn die Pizza nicht schmeckt !

Internetseite mit Google Business (ehemals Places, davor Maps) Eintrag ist Pflicht. So können dich Leute finden, die im Internet nach einer Pizzeria in deinem Stadtteil/Ort suchen.

  • Flyer austeilen
  • Mit Sonderangeboten je Wochentag locken (Mo Pizza -1Euro, Di etc... )
  • Plakate aufhängen um Allgemeinheit zu informieren.
  • Kostenlose Lieferungen anbieten (Anrufen und bis X Euro was bestellen lassen, dass geht wie ein Lauffeuer als Gespräch rum)
  • Am Laden mit Worten wie "Neueröffnung" etc. locken
  • Und natürlich von Anfang an professionell wirken.