Fake telefonstreiche🙄?
Ich kriege seit Tagen anrufe, von Fake Nummern. Mal ist es angeblich von Sachsen, mal ist es von Bad Kreuznach, mal aus Hannover und und und. Ich weiß eigentlich wer es ist. Habe im Moment Streit mit 2 Mädchen. Eigentlich habe ich denen nichts angetan, jedoch haben sie aus dem nichts angefangen, mich zu beleidigen und nicht mehr mit mir zu reden. Seitdem rufen sie mich ständig mit diesen Telefonstreich Apps an, was mich total nervt. Ich verstehe nicht wieso man das macht, wenn man doch sowieso keinen Kontakt will. Habe die bisherigen Nummer blockiert doch sie rufen mich jedes Mal wieder mit anderen Nummern an. Ich gehe nicht dran, aber nachdem es aufhört, zu klingeln rufe ich die zurück an, denn ich weiß es ist Fake und dann kommt : die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Kann ich etwas dagegen tuen?? Danke im Voraus!!
8 Antworten
Irgendwann wirds langweilig und sie hören auf, solange mach einfach Flugmodus rein
Neue Telefonnummer besorgen. Und nicht überall die Nummer abgeben
das Ding ist, ich gebe eigentlich nicht überall meine Nummer ab, jedoch waren das halt meine ehemaligen besten Freundinnen, weshalb sie auch meine Nummer haben
Versuche dieses App Clever Dialer wenn du das herrunter runtergeladen hast dann muss du noch das Telefon zugreifen und Telefonverlauf auch zugreifen und dann kannst du das Nummer klicken und dann blockieren und wenn möglich eine Bewertung an diese Telefonnummer
Ja, du kannst dein Handy Ausschalten oder wenn es schlimmer wird, geh ran und dann wenn da nichts kommt dann versuch es erst gar nicht mehr, wenn aber jemand ran geht dann sag das du es nicht mehr möchtest und du gehst zur Polizei, wenn sie dich nochmal anrufen (was du ja nicht tust) du verarscht die und es kann sein das die es nicht mehr dich Ärgern, schalt dein Handy laut los und Blockiere alle Nummern außer die die du verwenden tust. Verarsch sie halt
Nummer Blockieren.
Oder Nummernrückverfolgung.